Herzlichen Glückwunsch zum 60. Geburtstag

Ulrich Nowikow am Mikrofon auf dem UmweltfestivalWir gratulieren unserem stellvertretenden Geschäftsführer Ulrich Nowikow! Seit über 10 Jahren ist er der Experte in Sachen Umweltbildung der GRÜNEN LIGA Berlin. In der Zeit hat er so vielfältige Projekte wie den Global Classroom – Nachhaltiges Leben für Kinder und Jugendliche in aller Welt, Kokonbau – Literatur und Kunst an Berliner Schulen, Abfallvermeidung auf Großveranstaltungen, Unterrichtsmodule zur Abfallvermeidung und -trennung, Hofbegrünung und Schulgärten weltweit initiiert und begleitet. Aktuell entwickelt er den IGA-Campus, das Umweltbildungsprogramm der Internationalen Gartenschau 2017 in Berlin. Hab weiter so super Ideen und so viel Elan für eine grünere Stadt. Wir wünschen Dir alles Gute!


Copyright © 2009 - 2022 GRÜNE LIGA Berlin e.V. Landesverband Berlin - Netzwerk Ökologischer Bewegungen - Alle Rechte vorbehalten.