Mit dem Fahrrad, zu Pferd oder mit dem Kanu

Kinder und Jugendreisen mit Natour

4.0M DigitalCAMNatour, Reisen mit der GRÜNEN LIGA hat noch einige Reise-Plätze für Kurzentschlossene. Kinder und Jugendliche, die ihre Ferien nicht nur vor der Glotze oder mit den Eltern am Strand verbringen und mal ein richtiges Abenteuer erleben wollen, finden bei Natour genau das richtige für unvergessliche Sommerferien. Ob mit dem Fahrrad nach Bornholm, zu Pferd durch Mecklenburg oder mit dem Kanu auf Polens wilden Bächen: Spaß, Spannung und Erholung sind garantiert. Aber auch wer einfach lieber am See die Seele baumeln lassen will, oder immer schon mal filzen und töpfern lernen wollte, findet in der Jugendnatourschutzakademie Brückentin nicht nur ein kuscheliges Bett, sondern auch jede Menge neue Freunde.

Jetzt anmelden! Die Sommerferien stehen vor der Tür!

Alle Infos: www.natour.grueneliga-berlin.de


Copyright © 2009 - 2022 GRÜNE LIGA Berlin e.V. Landesverband Berlin - Netzwerk Ökologischer Bewegungen - Alle Rechte vorbehalten.