Volksbegehren

Logo WT ok

Der Berliner Wassertisch ist ein lokales Netzwerk von Vertretern unterschiedlicher Gruppen, Initiativen und interessierter Bürgern, die sich unter dem gemeinsamen Thema „Wasser gehört uns allen – Wasser ist ein Menschenrecht“ zusammengefunden haben. Als regionales Netzwerk konzentriert sich der Wassertisch auf das Ziel, mehr Transparenz in die Wasserwirtschaft zu bringen und die Teilprivatisierung der Berliner Wasserbetriebe aufzuheben. Die GRÜNE LIGA Berlin war die zentrale Unterschriften-Sammelstelle der Volksinitiative „Schluss mit Geheimverträgen – Wir Berliner wollen unser Wasser zurück!“

Mehr Informationen zum Thema finden Sie unter folgenden Adressen:

www.berliner-wassertisch.net

www.berliner-wassertisch.info


Copyright © 2009 - 2017 GRÜNE LIGA Berlin e.V. Landesverband Berlin - Netzwerk Ökologischer Bewegungen - Alle Rechte vorbehalten.
maidsys.com refabin.com orpark.net rocalfa.com museex.com raidstats.com