Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Helfertreffen Amphibienschutz 2023

7. Februar 2023 | 14:00 - 16:00

Kostenlos

Bald ist es soweit: Wir bauen die Amphibienfanganlage an der Havelchaussee wieder auf und leisten so einen Beitrag zum Artenschutz der dort lebenden Amphibien. Das gelingt uns seit vielen Jahren durch die Unterstützung vieler ehrenamtlicher Helfer.

Heute wollen wir uns austauschen zum praktischen Vorgehen, damit wir möglichst einheitlich arbeiten. Keine Sorge – für diejenigen, die nicht am Treffen teilnehmen können, werden wir die Festlegungen protokollieren.

Möchten Sie sich als neuer Helfer der Gruppe anschließen? Dann ist dies der Einstiegstermin zum Kennenlernen der Methoden und der zu erwartenden Arten. Wir freuen uns auf alle routinierten und neuen helfenden Hände. Wir freuen uns auf einen regen Austausch.

ANMELDUNG ERFORDERLICH:
(030) 30 00 050, info@oekowerk.de

Bitte mitbringen: FFP2-Maske

Details

Datum:
7. Februar 2023
Zeit:
14:00 - 16:00
Eintritt:
Kostenlos
Webseite:
https://www.oekowerk.de/veranstaltungen/detail/helfertreffen-amphibienschutz-2023-85183/index.html

Veranstalter

Naturschutzzentrum Ökowerk Berlin e.V.
Telefon
3000050
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Teufelsseechaussee 22 , 14193 Berlin-Grunewald