Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wildes Berlin – Spurenlesen in der Wuhlheide

9. Juni 2023 | 18:30 - 20:30

20€

Berlin ist wild! Der ein oder andere hat vielleicht bereits einen Fuchs oder Waschbären gesehen oder eine beeindruckende Begegnung mit einem Wildschwein gehabt. Doch wo sind diese Tiere eigentlich immer? Wo treiben sie sich herum und was machen sie eigentlich außer sich vor uns zu verstecken?
Fährtenlesen ermöglicht uns einen tieferen Einblick in das Leben „unserer“ Stadttiere. Ein Fußabdruck eines Waschbären, die Reviermarkierung eines Rehs, die Feder eines Habichts – all diese Spuren und Zeichen erzählen uns Geschichten über die Welt der Wildtiere. Gemeinsam werden wir dieses Mal durch die Wuhlheide gehen.
Wir freuen uns auf einen spannenden Ausflug mit euch!
Bitte mitbringen: Gutes Schuhwerk

Details

Datum:
9. Juni 2023
Zeit:
18:30 - 20:30
Eintritt:
20€
Webseite:
www.hiddentracks.eu

Veranstalter

Hidden Tracks
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

S-Bhf. Wuhlheide, 12459 Treptow-Köpenick