„Flieg weiter, du starker Rabe“

Aus DER RABE RALF April/Mai 2024, Seite 2

Karikatur: Freimut Wössner

Das wünschte uns ein Spender auf der Plattform Betterplace, wo für unsere aktuelle Kampagne zur Rabe-Ralf-Rettung gespendet werden kann. An dieser Stelle wieder ein Zwischenstand: Es geht voran, aber noch ist die Zukunft des Raben Ralf nicht gesichert.

Wir haben seit Anfang Dezember knapp 15.700 Euro Spenden, 180 neue Abos und einige neue Anzeigenkunden gewonnen, wir arbeiten an Projektanträgen und der Digitalisierung. Sehr gefreut haben wir uns auch über etliche kleinere private Anzeigen – das sind die kleinen Schwarz-Weiß-Anzeigen, die in dieser Ausgabe zu finden sind.

Für die dauerhafte Finanzierung von Layout, Druck und Vertrieb unserer 10.000er Auflage und für eine moderne Website müssen wir die Einnahmequellen jedoch stabilisieren. Vor allem benötigen wir weitere Abonnements, da die 180 zusätzlichen Abos auf lange Sicht noch nicht ausreichen.

Wir brauchen also weiterhin Ihre und eure Unterstützung: Verschenkt Abos, wandelt Standard- in Unterstützungsabos um (E‑Mail an die Redaktion genügt), bestellt regelmäßig Anzeigen oder helft uns beim Spendensammeln. Nur gemeinsam können wir den Raben Ralf für die nächsten Jahre absichern.

Die Redaktion

Abo-Bestellseite und Anzeigenpreisliste: raberalf.grueneliga-berlin.de

Rabe-Ralf-Spendenkonto: Grüne Liga Berlin e.V., Bank für Sozialwirtschaft, IBAN: DE42 3702 0500 0003 0605 02. Spenden an die Grüne Liga Berlin e.V. sind steuerlich abzugsfähig.

Betterplace-Spendenseite: betterplace.org/projects/86472

Zur Ausgaben-Übersicht


Copyright © 2009 - 2024 GRÜNE LIGA Berlin e.V. Landesverband Berlin - Netzwerk Ökologischer Bewegungen - Alle Rechte vorbehalten.