Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jugend und Politik – Klimaschutz jetzt! ein Gespräch mit Stefan Taschner

12. Juni 2023 | 19:00

Kostenlos

Was bedeutet Klimagerechtigkeit und wieso ist es wichtig im Zuge des Klimaschutzes für sie einzutreten? Wie setzen sich Klimapolitiker:innen dafür ein? Welche politischen Forderungen ergeben sich daraus?
Diese und viele weitere Fragen möchten wir zusammen mit Euch und mit Stefan Taschner, Mitglied im Agbeordnetenhaus Berlin für Bündniss 90/ Die Grünen, diskutieren.
Wir freuen uns, wenn Du dabei bist! Natürlich kannst Du eigene Fragen mitbringen – wir freuen uns, wenn Du mit uns diskutierst!
Durch „Jugend und Politik“ wollen wir insbesondere jungen Erwachsenen die Möglichkeit geben, sich niedrigschwellig mit Politiker_innen auszutauschen, zu erfahren, wie deren Alltag aussieht und was sie politisch bewegen (wollen), und eigene Erfahrungen und Anregungen einzubringen.

Details

Datum:
12. Juni 2023
Zeit:
19:00
Eintritt:
Kostenlos
Webseite:
https://www.naturfreunde.de/termin/jugend-und-politik-klimaschutz-jetzt-ein-gespraech-mit-stefan-taschner

Veranstalter

NaturFreunde Deutschlands
Telefon
030 297732-60
E-Mail
info@naturfreunde.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Geschäftsstelle der NaturFreunde Deutschlands, Warschauer Straße 48a/49a, 10243 Berlin
Warschauer Straße 48a/49a
Berlin, 10243
Google Karte anzeigen