Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dem Alltagssexismus endlich angemessen niveaulos begegnen! – Selbstermächtigungs-Workshop

8. Juli 2023 | 15:00

Kostenlos – 5€

Nur für FLINTA (Frauen/Lesben/Inter/Nichtbinäre/Trans/Agender). Er lauert wirklich überall: Alltagssexismus. Manchmal ist er wortgewalt(tät)ig, manchmal körperlich, manchmal subtiler, aber ganz sicher ist er immer daneben. Im Workshop in Kooperation mit dem Educat-Kollektiv wollen wir uns gegenseitig „bewaffnen” mit Werkzeugen wie der Macht der Sprache, der Komik, Mimik und Gestik, die wir anwenden können in Momenten, die uns sprachlos machen, in denen wir uns ohnmächtig oder klein fühlen.

Veranstalter

Naturfreundejugend Berlin
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Naturfreundejugend Berlin
Wechselstr. 13/14
Berlin, Neukölln,
Google Karte anzeigen