Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Climate-and-Boat-Demo

28. August 2022 | 12:00 - 16:00

Dieses Jahr geht es wieder aufs Wasser, um für eine klimagerechte Wärmewende in Berlin zu protestieren. Am Sonntag, den 28.8.2022, werden wir mit Flößen, Kanus und Stand-Ups die Spree entern und den Kurs setzen auf erneuerbare Energien!

In Berlin werden für die Energieversorgung der Stadt noch immer viele fossile Energieträger verbrannt. Doch das ist weder gut für die Gesundheit der Stadt, den Frieden oder gar für das Klima. Die Abgase verpesten die Berliner Luft, die Importe von Gas und Kohle finanzieren Kriege autoritärer Staaten und der angeheizte Klimawandel gefährdet schon jetzt Millionen von Leben. Dabei gibt es schon jetzt viele klimagerechte Alternativen, dessen Ausbau von der Regierung nun priorisiert werden muss!

Anmeldung bitte hier: https://www.bundjugend-berlin.de/anmeldung-zur-coal-and-boat-demo-2022/

Details

Datum:
28. August 2022
Zeit:
12:00 - 16:00
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://www.berlinerneuerbar.de/climate-and-boat/

Veranstalter

BUND Berlin
Telefon
030 787900 0
E-Mail
kontakt@BUND-Berlin.de
Veranstalter-Website anzeigen